Trainer und Auditor im Bereich Qualtätssicherung (m/w)

Horst Mosolf GmbH & Co. KG

Kirchheim unter Teck

Aus- und Weiterbildung

Kirchheim unter Teck

Trainer und Auditor im Bereich Qualtätssicherung (m/w) Horst Mosolf GmbH & Co. KG Kirchheim unter Teck Aufgaben im Bereich Prozessverbesserung und Schadensreduzierung wie Durchführung von Prozessaudits, Fahrzeugübernahmekontrollen sowie Prüfung operativer Prozesse einschließlich aller Schnittstellen; Erstellung von Trainingskonzepten.

Mit Maßgeschneiderten Und Kundenorientierten Logistiklösungen Sowie Technischen Und Serviceseitigen Dienstleistungen Und Sonderbauten Am Fahrzeug Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Technik- Und Logistik-experten In Europa Namhafte Automobil- Und Landmaschinenhersteller Autovermiet- Und Leasingfirmen Und Der Fahrzeughandel Sind Unsere Partner Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Trainer Und Auditor Im Bereich Qualitätssicherung (m/w) Ihr Vielfältiges Aufgabengebiet: Aufgaben Im Bereich Prozessverbesserung Und Schadensreduzierung Wie Durchführung Von Prozessaudits Fahrzeugübernahmekontrollen Sowie Prüfung Operativer Prozesse Einschließlich Aller Schnittstellen Erstellung Von Trainingskonzepten Durchführung Von Fahrerschulungen Und Einweisungen Am Lkw Erarbeitung Von Richtlinien Und Fahreranweisungen Erstellung Von Präsentationen Und Aufzeigen Von Abweichungen Erarbeitung Von Filmaufnahmen Im Team Für Visualisierte Schulungskonzepte Sie überzeugen Uns Mit Folgendem Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Mit Technischer Ausrichtung Trainingserfahrung Und Gute Ms-office-kenntnisse Kommunikationsstärke Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Und Geschäftspartnern Hohe Flexibilität Und Permanente Reisebereitschaft Fahrlehrer (m/w) Mit Führerschein Der Klassen Be Und Ce Wäre Wünschenswert Möglichst Fremdsprachenkenntnisse Wir Bieten: Wir Bieten Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Faire Bezahlung Inklusive Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Homeoffice Möglich Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Als Eigentümergeführtes Innovatives Unternehmen Setzen Wir Auf Engagierte Mitarbeiter/innen Mit Hoher Zielorientierung Und Umsetzungsstärke Wenn Sie Zudem Eine Starke Führungspersönlichkeit Mit Einer Großen Eigenmotivation Und Hohem Gestaltungswillen Sind Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Position Mit Besten Entwicklungsmöglichkeiten Bewerben Sie Sich Karin Burger Tel: +49 7021 809-109 E-mail: Karinburger@de Wwwde/karriere Trainer Coach Audits Qualitätssicherung QM Qualitätsmanagement Prozessverbesserung Prozessaudits Training Schulung Technik Technisch Ingenieur Techniker Prozessoptimierung Reisebereitschaft Führerschein Fahrlehrer LKW Fahrerschulung Trainer Und Auditor Im Bereich Qualtätssicherung (m/w) Aufgaben Im Bereich Prozessverbesserung Und Schadensreduzierung Wie Durchführung Von Prozessaudits Fahrzeugübernahmekontrollen Sowie Prüfung Operativer Prozesse Einschließlich Aller Schnittstellen Erstellung Von Trainingskonzepten Kirchheim Unter Teck Trainer Coach Audits Qualitätssicherung QM Qualitätsmanagement Prozessverbesserung Prozessaudits Training Schulung Technik Technisch Ingenieur Techniker Prozessoptimierung Reisebereitschaft Führerschein Fahrlehrer LKW Fahrerschulung

Sachbearbeitung (m/w) Auftragsmanagement
   Horst Mosolf GmbH und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Trainer und Auditor im Bereich Qualtätssicherung (m/w)
   Horst Mosolf GmbH und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Reifenmonteur (m/w)
   Horst Mosolf GmbH und Co. KG (Stuttgart-Feuerbach)

Verfahrensmechaniker (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Eigeltingen)

Grätefahrer:in / Bergbautechnologe:in Schichtarbeit
   K und S Aktiengesellschaft (Ziehers-Nord)

Bauleiter (m/w/d) Wohnen - SF-Neubau und Sanierung
   BundO Bau und Projekte GmbH (Würzburg)